Banner
Der Internet Explorer bietet nur eine eingeschränkte Funktionalität. The browser you're using is only limited functionable.

Dienstag, 22. Juli 2008, 11:50 MESZ



Zugbahn "Dolly", 23.7.2008, 00 UTC
Quelle: NRL, Monterey
GOES12 IR, 23.7.2008, 04:45 UTC
Quelle: NRL, Monterey

Hurrikan 04L "Dolly" - Warnung
USA, Mexiko

Mittwoch, 23.07.2008, 07:30 MESZ
Wie erwartet soll "Dolly", die mit Mittelwinden von 80 kt noch etwas an Kraft gewinnen wird, heute nachmittag unserer Zeit im Grenzgebiet zwischen Texas und Mexiko an Land gehen. In dem nur wenig besiedelten Gebiet ist vor allem durch Starkregen mit Schäden zu rechnen bevor sich der Sturm im Landesinneren rasch auflöst.

Hurrikan 04L "Dolly" - Warnung
USA, Mexiko

Dienstag, 22.07.2008, 11:50 MESZ
Mit "Dolly" nimmt ein tropischer Wirbelsturm Kurs auf die Küste im Grenzgebiet Texas/Mexiko. Sie befindet sich aktuell mit ihrem Zentrum noch einige Hundert Kilometer östlich der Küstenlinie über den warmen Wassern des Golfs von Mexiko. Bis zum Landgang, der morgen Nachmittag erwartet wird, legt "Dolly" noch an Intensität zu. Mit Überschwemmungen durch Starkregen muss gerechnet werden, das gefährdete Gebiet ist allerdings nicht sehr dicht besiedelt.



Visit us at
Facebook:

Information on warning levels and icons used
Information on meteoalarm.eu