Banner
Der Internet Explorer bietet nur eine eingeschränkte Funktionalität. The browser you're using is only limited functionable.

Samstag, 3. Mai 2008, 07:55 MESZ



Zugbahn "Nargis", 03.05.08
Quelle: NRL, Monterey
Satbild, 03.05.08, 01:00 UTC, MET7 VIS
Quelle: NRL, Monterey

Tropischer Wirbelsturm 01B "Nargis" - Warnung
Myanmar

Samstag, 03.05.2008, 07:55 MESZ
"Nargis" befindet sich bereits im Landesinnern von Myanmar und verliert rasch an Kraft, sorgt aber in den nächsten Stunden noch für Gefahr durch Starkregen und daraus folgende Überflutungen und Erdrutsche.

Tropischer Wirbelsturm 01B "Nargis" - Warnung
Myanmar

Freitag, 02.05.2008, 11:00 MESZ
Der tropische Wirbelsturm "Nargis" enstand schon vor einigen Tagen über dem Indischen Ozean. Gegenwärtig trifft er auf die Westküste Myanmars. Mit mittleren Windgeschwindigkeiten, die immer noch bei 115 kt (213 km/h) liegen, muss im Küstenbereich mit Schäden durch Sturm und hohen Wellengang gerechnet werden. Darüber hinaus können heftige Regenfälle in den nächsten Tagen für Überschwemmungen im Irawadi-Delta und in der ehemaligen Hauptstadt Rangun sorgen.



Visit us at
Facebook:

Information on warning levels and icons used
Information on meteoalarm.eu