Banner
Der Internet Explorer bietet nur eine eingeschränkte Funktionalität. The browser you're using is only limited functionable.

Dienstag, 13. März 2007, 22:30 MEZ



Zugbahn "Indlala"
Quelle: NRLMRY
MET7 IR, 15.3.2007, 06:00 UTC
Quelle: Eumetsat

Trop. Wirbelstum 19S "Indlala" - Warnung
Madagaskar

Donnerstag, 15.3.2007, 09:30 MEZ
"Indlala" hielt sich ein weiteres Mal nicht an die Prognosen: Anstatt sehr langsam an der Küste entlangzuziehen, bewegte sich der Wirbelsturm recht zügig in westsüdwestliche Richtung über die Küstenlinie hinweg landeinwärts. Damit büßt der Sturm in den nächsten Stunden rasch an Stärke ein, gleichwohl muss heute noch mit heftigen Regenfällen, Erdrutschen und Überschwemmungen im Norden Madagaskars gerechnet werden.

Trop. Wirbelstum 19S "Indlala" - Warnung
Madagaskar

Mittwoch, 14.3.2007, 09:30 MEZ
"Indlala" bewegt sich nur sehr langsam in südwestliche Richtung auf die Küste Madagaskars zu. Der Wirbelsturm soll nach den neuesten Prognosen noch etwas kräftiger ausfallen und in der kommenden Nacht mittlere Windgeschwindigkeiten bis 213 km/h aufweisen. Durch die sehr geringe Verlagerungsgeschwindigkeit sind bis zum 16.3. enorme Regenmengen und damit große Überschwemmungen und Erdrutsche zu befürchten. An der Küste drohen zudem Sturmschäden.

Trop. Wirbelstum 19S "Indlala" - Warnung
Madagaskar

Dienstag, 13.3.2007, 22:30 MEZ
Erneut bedroht ein tropischer Wirbelsturm die Ostküste Madagaskars. Es ist "Indlala", die in den nächsten Tagen auf einem Südwestkurs in geringer Entfernung vom Festland entlangzieht. Der Wirbelsturm soll sich noch verstärken und die Kategorie 3 erreichen. Im Küstengebiet und den sich anschließenden Bergen sind heftige Regenfälle mit Überschwemmungen und Erdrutschen zu erwarten.



Visit us at
Facebook:

Information on warning levels and icons used
Information on meteoalarm.eu