Banner
Der Internet Explorer bietet nur eine eingeschränkte Funktionalität. The browser you're using is only limited functionable.

Sonntag, 10. Dezember 2006, 10:30 MEZ



Berechnete Zugbahn "Utor"
Quelle: NRL, Monterey
MTSAT 1 IR, 10.12.2006, 8:30 UTC
Quelle: NRL, Monterey

Taifun 25W "Utor" - Vorwarnung
Sonntag, 10.12.2006, 10:30 MEZ
Die Wirbelsturmasaison im tropischen und subtropischen nordwestlichen Pazifik ist noch nicht vorbei. "Utor" hat die Philippinen westwärts überquert und sich dabei sogar verstärkt. Auf den Philippinen löste der Wirbelsturm wieder große Besorgnis und Flucht aus, nachdem vor zwei Wochen durch den Wirbelsturm "Durian" mehr als Tausend Menschenleben zu beklagen waren.
Bedrohlicher als für die Philippinen könnte es allerdings für Vietnam oder China werden; soll sich doch "Utor", der gegenwärtig Mittelwinde von 100 kt (185 km/h) aufweist, noch kräftig weiter verstärken.




Visit us at
Facebook:

Information on warning levels and icons used
Information on meteoalarm.eu