Banner
Der Internet Explorer bietet nur eine eingeschränkte Funktionalität. The browser you're using is only limited functionable.

Mittwoch, 2. November2005, 8:00 MESZ



Zugbahn "Kai-Tak"
Quelle: NRL
02.11.2005, 6:30 UTC, MET 5 IR
Quelle: NRL

Trop. Sturm 22W "Kai-Tak" - Warnung
Dienstag, 02.11.2005, 8:00 MEZ
"Kai-Tak" hat sich weiter abgeschwächt und hat nun nur noch den Status eines "Tropischen Sturms" mit aktuell (2.11.2005, 00 UTC) 55 kt Mittelwind. Er geht momentan in Nordvietnam an Land und wird für kräftige Regenfälle und Überschwemmungen sorgen, bevor er sich im Landesinneren auflöst.

Taifun 22W "Kai-Tak" - Warnung
Montag, 01.11.2005, 9:00 MEZ
Kategorie-1-Taifun "Kai-Tak" zieht heute und morgen an der Nordostküste Vietnams nach Nordwesten. Er schwächt sich dabei zwar ab, wird aber durch schwere Regenfälle für verbreitete Schäden sorgen.



Visit us at
Facebook:

Information on warning levels and icons used
Information on meteoalarm.eu