Banner
Der Internet Explorer bietet nur eine eingeschränkte Funktionalität. The browser you're using is only limited functionable.

Samstag, 4. Februar 2006, 8:00 MEZ



Zugbahn "Boloetse"
Quelle: JTWC
MET 5 VIS, 4.2.2006, 6 UTC
Quelle: NRLMRY

Tropischer Wirbelsturm 09S "Boloetse", Madagaskar - Warnung
Samstag, 4.2.2006, 8:00 MEZ
Boloetse schrammt in diesen Stunden an der Südwestküste Madagaskars entlang und sorgt dort für Orkanböen und Starkregen. Im weiteren Verlauf zieht der Wirbelsturm unter Abschwächung nach Südosten auf den Indischen Ozean hinaus und bedroht keine bewohnten Inseln mehr.

Tropischer Wirbelsturm 09S "Boloetse", Madagaskar - Warnung
Freitag, 3.2.2006, 13:30 MEZ
Der tropische Wirbelsturm "Boloetse" befindet sich gegenwärtig auf seinem Entwicklungshöhepunkt und weist im Mittel Windgeschwindigkeiten von 90 kt (167 km/h) auf. Sein Zentrum liegt im Seegebiet zwischen der Ostküste Afrikas und Madagaskar. Die voraussichtliche Zugbahn führt den Wirbelsturm in den kommenden 48 Stunden knapp an der Südwestküste Madagaskars vorbei. Im Südwesten der Insel muss mit heftigen Niederschlägen gerechnet werden, die Überschwemmungen und Erdrutsche auslösen können.



Visit us at
Facebook:

Information on warning levels and icons used
Information on meteoalarm.eu