Banner
Der Internet Explorer bietet nur eine eingeschränkte Funktionalität. The browser you're using is only limited functionable.

Sonntag, 22. Juni 2008, 08:50 MESZ



Zugbahn "Fengshen", 22.06.2008, 00 UTC
Quelle: NRLMRY
GMS Satbild VIS "Fengshen" 22.06.2008,
05:30 UTC; Quelle: NRLMRY

Taifun "Fengshen" - Warnung
Philippinen

Sonntag, 22.06.2008, 08:50 MESZ
"Fengshen" befindet sich immer noch über der philippinischen Hauptinsel Luzon und hat gestern starke Schäden verursacht und mehrere Todesopfer gefordert. Heute und morgen soll der Taifun langsam weiter nordwärts ziehen und obwohl abgeschwächt (70 kt = 130 km/h Mittelwind) stellt er weiterhin eine Gefahr durch andauernden Starkregen dar.

Taifun "Fengshen" - Warnung
Philippinen

Samstag, 21.06.2008, 07:50 MESZ
"Fengshen" hat überraschend eine andere Zugbahn wie vorhergesagt gewählt, hat sich stärker als erwartet intensiviert und überquert zur Stunde die Philippinen von Ost nach West. Dabei ist mit Schäden durch Starkregen zu rechnen. Die aktuell vorhergesagte Zugbahn führt den Sturm im weiteren Verlauf nach China, wo er im Laufe der nächsten Woche an Land gehen könnte.

Taifun "Fengshen" - Warnung
Philippinen

Freitag, 20.06.2008, 07:40 MESZ
Ein Taifun der Kategorie I, "Fengshen", streift heute und morgen die östlichen Philippinen und führt dort gebietsweise zu Überschwemmungen und Erdrutschen durch Starkregen. Im weiteren Verlauf dreht der Sturm ab und könnte nächste Woche Japan erreichen.



Visit us at
Facebook:

Information on warning levels and icons used
Information on meteoalarm.eu