Banner
Der Internet Explorer bietet nur eine eingeschränkte Funktionalität. The browser you're using is only limited functionable.

Sonntag, 11. März 2007, 10:40 MEZ



Zugbahn "Jacob"
Quelle: NRLMRY
MET7 VIS, 10.3.2007, 6:00 UTC
Quelle: Eumetsat

Trop. Wirbelstum "Jacob" - Warnzeitraum beendet
Nordwestaustralien

Sonntag, 11.3.2007, 11:40 MEZ
Zwar bewegt sich "Jacob" noch immer auf die Küste Nordwestaustraliens zu, wo er heute Abend eintreffen wird, doch hat er sich entgegen der gestrigen Prognosen stark abgeschwächt und mittlerweile den Wirbelsturmstatus verloren. Größere Schäden sind nicht zu befürchten.

Trop. Wirbelstum "Jacob" - Vorwarnung
Nordwestaustralien

Samstag, 10.3.2007, 7:40 MEZ
Nur wenige Tage nach "George" zieht bereits der nächste Sturm auf Westaustralien zu. Er trägt den Namen "Jacob" und hat gestern Hurrikan-Stärke erreicht. Zur Zeit weist er mittlere Windgeschwindigkeiten von 75 kt (139 km/h) auf und wird voraussichtlich morgen abend unserer Zeit etwas weiter westlich als "George" an Land gehen. Bis dahin soll er sich noch etwas verstärken.



Visit us at
Facebook:

Information on warning levels and icons used
Information on meteoalarm.eu