Banner
Der Internet Explorer bietet nur eine eingeschränkte Funktionalität. The browser you're using is only limited functionable.

Donnerstag, 30. November 2006, 7:30 MEZ



Berechnete Zugbahn "Durian"
Quelle: NRL, Monterey
GMS6 VIS, 30.11.2006, 5:30 UTC
Quelle: NRL, Monterey

Taifun 24W "Durian" - Warnung
Warnung, 30.11.2006, 7:30 MEZ
"Durian" hat sich erwatrungsgemäß weiter verstärkt und hat nun mit 135 kt (250 km/h) Mittelwind de Status eines Supertaifuns erhalten. Zur Zeit überquert er die östlichen Philippinen und soll im Tagesverlauf auch den Süden der Hauptinsel Luzon streifen. Über dem bergigen Archipel soll der Sturm an Kraft verlieren wird aber dennoch verbreitet für schwere Schäden durch Überschwemmungen und Erdrutsche sorgen.

Taifun 24W "Durian" - Warnung
Warnung, 29.11.2006, 7:30 MEZ
Wie schon einige Male in diesem Jahr nimmt erneut ein kräftiger Taifun (Mittelwind 75 kt = 139 km/h) Kurs auf die Hauptinsel der Philippinen. Bereits in der kommenden Nacht erreichen erste Ausläufer des sich weiter verstärkenden Sturms die östlichen Inseln. Morgen am späten Abend unserer Zeit soll er Luzon erreichen und vor allem durch schwere Regenfälle für Schäden sorgen.



Visit us at
Facebook:

Information on warning levels and icons used
Information on meteoalarm.eu