Banner
Der Internet Explorer bietet nur eine eingeschränkte Funktionalität. The browser you're using is only limited functionable.

Samstag, 29. April 2006, 9:00 MESZ



Zugbahn "Mala"
Quelle: NRLMRY
IR, 28.04.2006, 17:30 UTC
Quelle: NRLMRY

Trop. Sturm "Mala" - Warnung
Samstag, 29.4.2006, 9:00 MESZ
"Mala" geht zur Stunde in Myanmar an Land. Der Sturm hat sich etwas abgeschwächt, erreicht beim Landgang aber immer noch Spitzenböen von um 100 kt (185 km/h) und ist somit für Schäden durch Sturmböen und Überschwemmungen in der Lage. In den nächsten Stunden schwächt sich "Mala" im Landesinnern rasch ab.

Trop. Sturm "Mala" - Warnung
Freitag, 28.4.2006, 16:00 MESZ
Im Golf von Bengalen hat sich in den vergangenen Tagen ein Tropischer Sturm entwickelt. Er erhielt den Namen "Mala" und hat sich heute rasch verstärkt. Mit Mittelweinden von 120 kt (222 km/h) soll er morgen mittag unserer Zeit in Maynmar an Land gehen. Größere Städte sind in dem Gebiet keine aber dennoch ist mit großen Schäden durch Überschwemmungen zu rechnen.



Visit us at
Facebook:

Information on warning levels and icons used
Information on meteoalarm.eu